22. August 2022
| |
0 Kommentar

Valion Beachvolleyball Cup 2022

Inspiration & Ambition auf und neben dem Feld

Dieses Jahr fand der legendäre Valion Beachvolleyball Cup bereits zum 15. Mal statt. Die Valion AG als Gastgeberin durfte am 19. August 2022 motivierte Kundenteams im Beachcenter Bern begrüssen.

Wir blicken auf ein tolles Erlebnis zurück mit unendlich viel Spass und Action, dem das nicht ganz so sommerliche Wetter nichts anhaben konnte. Nach dem hart umkämpften Turnier im Sand, wurden Wissen, lessons learned und Spiel-Anekdoten im Rahmen eines wohlverdienten Imbisses ausgetauscht. Für alle Dessertliebhaber krönte das Tortenbuffet den ereignisreichen Anlass.

Das Team der Valion AG bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden für den grandiosen Einsatz und die positive Energie! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind gespannt, wer den Pokal holen wird!

Impressionen vom Event 2022

Bienenhaus im Einsatz
IMG_5633
Marco die Biene
IMG_5356
IMG_5482
IMG_5382
IMG_5258
IMG_5662
IMG_5653

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.